Skip to content
info@vath-art.de   +49 (0)175 9806211

Mit „Der letzte Drachenkönig“ erscheint nun der letzte Band der Drachenzähmen leicht gemacht – Reihe von Cressida Cowell. 12 Bände! Ich freue mich darüber und bin gleichzeitig etwas nostalgisch. Zum Abschluss zeige ich HIER noch einmal eine Übersicht aller Bände mit ein paar Infos, und vielleicht wird auch noch die ein oder andere Innenillustration mit der Zeit dazukommen.

Deneben sind erschienen oder werden demnächst im Arena Verlag erscheinen:

Dieses Frühjahr:

  • Wilderwald (1). Die Rückkehr der dunklen Magie (mit überarbeiteter Coverillustration, 18. Februar 2019, kann vorbestellt werden)
  • Wilderwald (2). Die Rache des Königshexers (21. Januar 2019)
  • Drachenzähmen leicht gemacht (11). Verräterisches Drachenmal (21. Januar 2019)
  • Drachenzähmen leicht gemacht (12). Der letzte Drachenkönig (4. März 2019) – kann jetzt vorbestellt werden
  • Drachenzähmen leicht gemacht (1) – Eine Sonderausgabe anlässlich des Kinostarts des dritten Films mit dem Filmposter als Cover
  • Drachenzähmen leicht gemacht Band 1-3 im Bundle (eBook): Hier

Außerdem sind letztes Jahr bei Arena erschienen:

  • Drachenzähmen leicht gemacht (9). Jagd um das Drachenerbe“
  • Drachenzähmen leicht gemacht (10). Suche nach dem Drachenjuwel
An den Anfang scrollen