Fantasy-Cover für Elfengeschichte

2017 habe ich am Buchcover für den Fantasy-Roman Ayane und das Geheimnis der Glückselfen“ von Ann-Cathrin May gearbeitet. Das Debüt der Autorin entführt die kleinen und großen LeserInnen in die magische, abenteuerliche und (nicht mehr ganz so) harmonische Welt der Elfen.

Fantasy-Buchcover für Kinderbuch zum Thema Elfen

Beim Cover ging es unter anderem darum, Magie, Wärme und Naturverbundenheit auszudrücken. Gleichzeitig sollte die Sorglosigkeit mit einem Hauch Ernsthaftigkeit überschattet werden, denn die Elfenwelt der drei Freunde ist nicht mehr ganz so heil wie es in der unteren Szene den Anschein hat.

Fans der Geschichte dürfen sich übrigens auf eine Fortsetzung freuen.

Die Fantasy-Geschichte wird für LeserInnen ab 10 Jahren empfohlen und ist als Taschenbuch und eBook erhältlich.

Ann-Cathrin May: Ayane und das Geheimnis der Glückselfen (Band 1)



Ähnliche Beiträge


Illustration Header Kristall Blatt Fantasy

2017 habe ich am Buchcover für den Fantasy-Roman "Ayane und das Geheimnis der Glückselfen" von Ann-Cathrin May...

Ein neues Buchcover im Wasserfarben-Stil. Das Cover ist demnächst als Premade erhältlich. Bei Interesse ➞ E-Mail an info@vath-art.de

Fantasy Illustration Magierin

Es gibt neue Bilder im Portfolio! 🙂 Eine kleine Tierrunde im Bereich Kinder & Cartoon


Comments are closed.